Gedichte, Krimis, Satiren und Geschichten

von Gunnar Schuberth

In der Nähe von Siena

Doch einmal, morgens um sechs, stand ich auf und schloss alle Fenster, und verklebte die Ritzen an der Tür und am Fensterrahmen und steckte mir Wachs in die Ohren.
Und der Schweiß lief mir über das Gesicht, über die Brust und den Rücken, und ich zitterte, aber ich musste etwas tun, um die Stimmen nicht mehr zu hören.

Der Schlaf des Schmetterlings

 

 

Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt:

 

Copyright

Die Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verbreitung der Texte auf anderen Webseiten bedarf meiner Zustimmung. Sollten sie also einen meiner Texte auf einer anderen Webseite veröffentlichen wollen, bitte ich umkurzen Kontakt. (E-Mail: autor[at]gunnar-schuberth.de)

Bei einer Veröffentlichung müssen die Texte mit meinem Namen und dem Link zu dieser Webseite (www.gunnar-schuberth.de) gekennzeichnet sein.

Hyperlinks

Hyperlinks auf andere Anbieter wurden von mir als Betreiber dieser Website überprüft, die Haftung für deren Inhalte ist aber trotzdem ausgeschlossen. Ich verweise darauf, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Sollte trotz großer Sorgfalt der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-InhaberInnen selbst darf nicht ohne meine Zustimmung stattfinden. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt oder geändert werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.